Rosa Wesen

Meine Welt im Shabby Chic

Schon immer Altem verhaftet liebe ich es, neben dem Malen, Dekorieren und Einrichten, alten Möbeln einen sommerfrischen Anstrich zu verpassen. Da kamen mir Landhausstil, Shabby Chic, Vintage-Look und Pure Style gerade recht. Ich konnte gar nicht genug davon bekommen. Seit einiger Zeit fotografiere ich eigene Arrangements, dekoriere und gestalte immer wieder neu, um Stimmungen, Licht, Farbe, Impressionen im Bild einzufangen und festzuhalten.

Ich habe meine Fotografien in Shabby Chic, Vintage Look sowie Pure Style unterteilt, wobei sich diese Stilrichtungen nicht immer eindeutig voneinander unterscheiden. Unter Shabby Chic findest du Fotografien im Landhausstil mit Naturmaterialien und Möbeln, die Gebrauchsspuren aufweisen. Die Fotografien im Vintage-Look sind romantisch und verspielt, während die im Pure Style über klare Formen, helle Farben und minimalistische Arragements verfügen.

Ich lade dich ein, durch meine Seiten zu spazieren, hier und da zu verweilen, zu träumen und dein Herz zu erfreuen.

Die Fotocollagen sind als Kunstpostkarten (21 x 10,05 cm) in meinem DaWanda-Shop und auf Anfrage auch in größeren Formaten als Kunstdrucke erhältlich.
© Sabine Jäger: Verwendung der Abbildungen nur mit ausdrücklicher Genehmigung